Achtung: nur für unsere Kunden!

Hier kannst Du eine Ersatzbescheinigung anfordern, wenn Du deine Erste Hilfe Bescheinigung verloren hast und der Kurs bei uns innerhalb der letzten 2 Jahre stattgefunden hat. Bitte bedenke, daß dies für uns ein aufwändiger Prozess ist, da wir deine damalige Anwesenheit prüfen müssen und die Bescheinigung der damalige Ausbilder unterschreiben muss.

Nach Anforderung deiner Ersatzbescheinigung erhälst Du eine Rechnung über 12.- Euro für unseren Aufwand – wenn Du deinen Kurs bei uns besucht hast, senden wir Dir deine Bescheinigung nach Zahlungseingang per Post zu.

 

Wenn du eine Ersatzbescheinigung anforderst, wir dies überprüfen und es sich herausstellt dass du in keinem unserer Kurse (letzten 2 Jahren) warst, wird  auch hier ein Betrag von 12 Euro Verwaltungskosten fällig.

Bescheinigungen von anderen Anbietern bitte bei diesen anfordern!

Ersatzbescheinigung